Wir sind die Gemeinde Jesus Christi, die an den liebenden Gott glaubt, sich bemüht, nach seinen Geboten zu leben und sich das Ziel gesetzt hat, Gottes Liebe an andere Menschen weiter zu geben.

Gemeinde „Die Liebe Christi“

ist eine freie evangelische Gemeinde, deren Fundament die Liebe Gottes und der Glaube an Gott den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist ist.

Durch das Wort Gottes, die Bibel, haben wir erkannt, dass Gott Seine Gemeinde liebt. Jesus Christus liebte so sehr Seine Braut -die Gemeinde, dass Er Sein Leben für sie gab! Und im ganzen Universum gibt es nichts stärkeres als die Liebe Gottes. Jesus Christus lädt alle Menschen ein, in dieser unruhigen und gefährlichen Zeit kurz vor Seiner Wiederkunft sich Seiner Gemeinde anzuschließen und sich unter den Flügeln Seiner Liebe zu verbergen.

Nichts wird uns von der Liebe Gottes,
die in Christus Jesus ist,
unserem Herrn scheiden können!
Rom. 8, 38-39


Als Gemeinde der letzten Zeit wissen wir aus den Heiligen Schriften, dass die ganze Welt schwierige Zeiten, Katastrophen und verschiedene nicht vorhersehbaren Geschehnisse erwarten, die kein Mensch erklären kann.

Allein Gott kann uns von jedem Unglück und jeder Gefahr bewahren:

„Glaube an den Herrn Jesus,
und du wirst errettet werden,
du und dein Haus“
Apg. 16, 31


Nur in Jesus Christus, in Seiner Gegenwart und Seiner Liebe können wir wie in einer unbesiegbaren Burg leben.